Aktionen

 

Eine tolle Aktion und „Strassenhunde Rumänien in Not“ hat mitgemacht und Glück gehabt!!



Anny•X ein Unternehmen das Functionale Artikel für Mensch und Tier entwickelt und vertreibt, hat vor kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet bei der sich Tierschutzorganisationen für hochwertige Sicherheitsgeschirre, Halsbänder und Leinen bewerben konnten.
Unsere Ramona hat sich für Strassenhunde Rumänien in Not beworben und die gestellte Aufgabe hervorragend ausgeführt. Deshalb wurde unser Verein ausgewählt und Ramona und Hans Werner bekamen die gewünschten Produkte zugestellt.
Was das alles ist und wie groß die Freude war seht ihr im folgenden Video
Ihr findet das Unternehmen unter http://www.annyx.de

 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese großzügige Spende, damit haben wir für unsere Hunde eine tolle Ausstattung.






 

 

Weihnachtsspende Fressnapf Schwandorf 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine super Unterstützung für unsere hungrigen Hunde in Rumänien

Vielen Dank dafür 

 

 

Weihnachtsspende Futterhaus Kelheim

 

 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls vielen Dank an das Futterhaus Kelheím

 

 

 

 

Futterspende Lagerhaus und Tierfutter, Abensberg

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für diese schöne Überraschung, diese kommt gerade zur rechten Zeit. Unsere Helfer sind gerade dabei den Crafter zu beladen und haben noch genügend Platz für diese Futterspende.

 

 

 


Sammelaktion bei perfekt animal

 

 

 

 


Dieses Geschäft für Tierbedarf stellt Behälter für Futterspenden in ihrem Laden auf. Das Ergebnis ist immer wieder eine beachtliche Menge an Futter für unsere Straßenhunde in Rumänien,

Vielen Dank den Organisatoren bei „perfekt animal und deren Kunden die ein Herz für Tiere zeigen.

 

 

 

Eine besondere Spendenbox für Strassenhunde Rumänien in Not

 

 

 

 

Unser aktives Mitglied Susi Grill hatte die Idee zu dieser außergewöhnlichen Spendenbox. Sie überredete einen Kollegen ihr Idee umzusetzen und das ist das Ergebnis.
Diese Box stand in der Vorweihnachtszeit in dem Laden von Lebkuchen Schmidt.
Vielen Dank an Susi Grill für ihre super Idee und ihren handwerklich begabten Kollegen.



Vielen Dank an Veronika die diesen Laden führt, das sie dieser Aktion zugestimmt hat.