Aktionen 2020

 

 

erstellt von Hannelore Müller

 

 

Juni 2020

 

 

Kelheim

 

Sie helfen mit ihren Futterspenden das wir die Strassenhunde und die Hunde die bei unseren Kooperationspartnern in den Tierheimen in Rumänien untergebracht sind gut versorgen können. 

 

 

 

 

 

 

Wie sind so glücklich, das wir bei  der digitalen Futterspenden Aktion von napani
mit unserem Verein „Strassenhunde-Rumänien-in- Not“ den ausgelobten Gewinn von 500 kg Nassfutter für unsere Tiere bekommen haben. Damit können wir unsere Kooperationspartner in Rumänien tatkräftig unterstützen. Es freut uns besonders, das die Hunde in unseren Tierheimen, so hochwertiges und gesundes Futter erhalten. Das ist für die Tiere sehr selten der Fall.
Wir wünschen ihnen mit ihrem Geschäftsmodell weiterhin einen guten Verlauf.

 

 

 

 

Der Tierschutz-Shop hat Sighisoara mit Futter versorgt

 

Vor kurzem hat der LKW vom Tierschutz-Shop, Sighisoara und das kleinere Tierheim das in der Nähe liegt und auch von Mona geleitet wird, angesteuert.

10 Paletten Trockenfutter wurden abgeladen, das  war für die Tierheimleiterin Mona  ein guter Tag, den nun ist sie einige Zeit mit Futter für ihre Tiere versorgt.

Wie kommt es, das einfach ein LKW vorbeikommt und Futter bringt.

Unser  Verein „Strassenhunde-Rumänien-in-Not“ hat beim Tierschutz-Shop die prekäre Situation von bekamen so diese Futterspende.

Sie wurden auch schon zu Beginn der Corona Krise bedacht, weil sie für ihre Tiere schon das Futter rationieren mussten und nicht wussten wie sie an Futter bekommen, den es gab keines mehr zu kaufen, weil es vielen Tierheimen so erging.

Der Tierschutz-Shop ist eine Plattform für nachhaltigen Tierschutz. Diese Organisation bekämpft mit Futterspenden, finanzieller Hilfe und Öffentlichkeitsarbeit die Not der Straßen- und Tierheimtiere EU weit. Sie veranstalten die größte Spendenaktionen in Europa. Sie bringen Tierschutzvereine  und Tierfreunde/Freundinnen zusammen. 

 

Der Tierschutzverein ist jetzt gemeinnützig

Sie bringen Futterspenden direkt in die Tierheime, sowohl im In-als auch Ausland.

 

Hier sehen sie diesen LKW der die Tierheime die mit  Futterspenden versorgt

 

   
   
   
 

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende, wir sind von dieser Art von Tierschutz begeistert

 

 
 
Mai 2020

 

Auch in Zeiten von Corona werden die Straßenhunde nicht vergessen

 

Unsere Mädels haben immer eine gute Idee und helfen damit den Menschen und den Straßenhunden in Rumänien

 

 

Noch bevor der Lockdown und damit die Verpflichtung Mundschutz zu tragen, von der Regierung verordnet wurde, haben sich einige Frauen aus dem Verein organisiert um diese Mundschutzmasken selbst zu produzieren. Den das Dilemma war es gab keine Masken, nicht einmal Ärzte und Pflegepersonal hatten genügend zu Verfügung.

Es wurde in jeder freien Minute gearbeitet, damit jeder eine Maske zu Verfügung hatte. Es entstanden äußerst kreative Teile, die man auch gut tragen kann. Also waren diese Masken so gefragt, das sie unseren  Mädels aus den Händen gerissen wurden.

Es gibt noch einen Restbestand an Masken, diese können bei Ramona Wittmann zu einem Preis von € 4,00 erworben werden.

Bestellung bitte per WhatsApp, oder Facebook

 

 

 

Die von unseren Frauen genähten Masken wurden bei allen möglichen Aktionen verkauft. Zum Beispiel auf Bestellung, oder vor Geschäften. In einem Fall wurde ein Autohaus sogar mit Masken für die Belegschaft ausgestattet ….und das tollste ist der gesamte Erlös wird zu 100 Prozent für die Straßenhunde Rumänien in Not verwendet.

 

 

 

Danke an all die fleißigen Mädels, eine Super Idee

 

 

 

 

 

Aktionen 2019

 

 

Eine tolle Aktion und „Straßenhunde Rumänien in Not“ hat mitgemacht und Glück gehabt!!



Anny•X ein Unternehmen das Functionale Artikel für Mensch und Tier entwickelt und vertreibt, hat vor kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet bei der sich Tierschutzorganisationen für hochwertige Sicherheitsgeschirre, Halsbänder und Leinen bewerben konnten.
Unsere Ramona hat sich für Strassenhunde Rumänien in Not beworben und die gestellte Aufgabe hervorragend ausgeführt. Deshalb wurde unser Verein ausgewählt und Ramona und Hans Werner bekamen die gewünschten Produkte zugestellt.
Was das alles ist und wie groß die Freude war seht ihr im folgenden Video
Ihr findet das Unternehmen unter http://www.annyx.de

 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese großzügige Spende, damit haben wir für unsere Hunde eine tolle Ausstattung.



Video 
http://strassenhunde-rumaenien-in-not.de/VID-20200103-WA0003

 

 

Weihnachtsspende Fressnapf Schwandorf 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine super Unterstützung für unsere hungrigen Hunde in Rumänien

Vielen Dank dafür 

 

 

Weihnachtsspende Futterhaus Kelheim

 

 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls vielen Dank an das Futterhaus Kelheím

 

 

 

 

Futterspende Lagerhaus und Tierfutter, Abensberg

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für diese schöne Überraschung, diese kommt gerade zur rechten Zeit. Unsere Helfer sind gerade dabei den Crafter zu beladen und haben noch genügend Platz für diese Futterspende.

 

 

 


Sammelaktion bei perfekt animal

 

 

 

 


Dieses Geschäft für Tierbedarf stellt Behälter für Futterspenden in ihrem Laden auf. Das Ergebnis ist immer wieder eine beachtliche Menge an Futter für unsere Straßenhunde in Rumänien,

Vielen Dank den Organisatoren bei „perfekt animal und deren Kunden die ein Herz für Tiere zeigen.

 

 

 

Eine besondere Spendenbox für Strassenhunde Rumänien in Not

 

 

 

 

Unser aktives Mitglied Susi Grill hatte die Idee zu dieser außergewöhnlichen Spendenbox. Sie überredete einen Kollegen ihr Idee umzusetzen und das ist das Ergebnis.
Diese Box stand in der Vorweihnachtszeit in dem Laden von Lebkuchen Schmidt.
Vielen Dank an Susi Grill für ihre super Idee und ihren handwerklich begabten Kollegen.



Vielen Dank an Veronika die diesen Laden führt, das sie dieser Aktion zugestimmt hat.