strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Aktuelles

Leni – die Kettenhündin 

Leni, zirka 5 Jahre alt wurde geboren, um ein Dasein an der Kette zu fristen. Abgemagert und total verwahrlost wurde sie nach so langer Zeit gerettet und bekommt jetzt ein zweites Leben in Sicherheit geschenkt .

Ein Jahr Flutkatastrophe!

Liebste Tierfreunde ‼️

Genau vor einem Jahr mussten mehr als 100 Hunde um ihr Leben kämpfen. Unser Tierheim Arche Faget war unter Wasser. Ein Alptraum wurde Wirklichkeit. Nur mit HILFE von Menschen mit HERZ konnte alles wieder aufgebaut werden. Ein großes und noch größeres DANKESCHÖN AN EUCH ALLEN DIE UNS MIT SPENDEN JEGLICHER ART UNTERSTÜTZT HABEN!

Happy End – Bianka ist in Deutschland!

Unsere Kämpferin Bianka, die um Asyl bat, in der Arche Faget 💜
Sie kam krank, hungrig und allein zu uns🙏
Claudia hat ihr ein Zuhause  in Deutschland gegeben ❤️

Tica unser Hundeflüsterer 💚

Schaut euch die schönen Bilder von unseren Hunden in der Arche Faget an 😍🐶 Danke an Adriana

Unser Zaun ist fertig 😍🥳

Hochwasserschutz 

Unser Hochwasserschutz ist zum Glück auf den zwei Seiten wo das Wasser eingedrungen ist fertig.
Mit euren Spenden wurde der Grundstückszaun eingeschallt und mit Beton ausgegossen. Fritz unser Statiker hat alles berechnet und gab grünes Licht, damit uns sowas wie letztes Jahr im Februar nicht mehr passieren kann.
Die schlimmsten Alpträume haben uns damals heimgesucht 🥺🥺unser komplettes Tierheim wurde überflutet, aber durch das sofortige Handeln unserer Leute vor Ort wurde jeder Hund gerettet 🙏Es entstand ein immenser Schaden 😞zum Glück ohne Opfer. Wir hoffen und beten das sowas nie nie wieder passiert 🙏🙏

Das Jahr startet mit einem tragisches Schicksal 💔

Uns erreicht eine herzzerreißende Nachricht über das tragische Schicksal zweier Hundemamas 🥺 Sie wurden auf der Strasse mit 14 kleinen Babys gefunden, doch nur 9 von ihnen konnten gerettet werden. Adriana vermutet, dass sie wie Abfall entsorgt wurden 😔 Leider konnte nur eine der Mamas eingefangen werden aber die Anwohner setzen alles daran, auch die zweite in Sicherheit zu bringen 🙏🙏🙏🙏Sie alle sind ängstlich, krank und einfach nur zum Liebhaben.
Diese unschuldigen Geschöpfe benötigen dringend Nahrung, um durchzukommen. Und sie benötigen Rotlichtlampen für die notwendige Wärme. Von diesen Lampen können wir nie genug haben, falls ihr welche abzugeben habt!

Lasst uns gemeinsam helfen, diesen unschuldigen Lebewesen eine Chance auf ein besseres Leben zu geben. Eure Unterstützung macht einen bedeutenden Unterschied. Gemeinsam können wir Licht in das Dunkel ihrer Existenz bringen.

Happy new year 🥳🥂🥳

Liebe Mitglieder unserer großen Tierschutzfamilie,
die Familie Gantner mit ihrem Verein Strassenhunde Rumänien in Not e.V. wünscht euch allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2024. Wir freuen uns auch im neuen Jahr wieder ganz vielen Hunden in Rummänien zu helfen!