Bilder, Storys und Videos

 

Welpen

Mai 2020
 
am 03. Juni 2020 in Deutschland angekommen

     
     
von Tierheim Wonderland/Rumänien
von Tierheim Wonderland/Rumänien
von Tierheim Wonderland/Rumänien
 
ist im Tierheim Tino Odenwald ist im Tierheim Tino Odenwald ist im Tierheim Tino Odenwald
     
     
kommt vom Tierheim Free Amely kommt vom Tierheim Free Amely kommt vom Tierheim Free Amely
ist im Tierheim Tino Odenwald ist im Tierheim Tino Odenwald ist im Tierheim Tino Odenwald
     
     
von Tierheim Free Amely Marla im Bad und Marla nach dem Bad  
 
ist im Tierheim Tino Odenwald  

Marla ist ein Angstwelpe und hat mit ihren 10 Geschwistern nur in der DUNKELHEIT zugebracht. Aber nach dem Bad (rechts) sieht sie sich schon einmal etwas um. Mittlerweile ist sie schon in ihrem vorübergehenden Zuhause angekommen und dort wird sie viel lernen.

     
Sie kommen vom Tierheim Free Amely
 
und sind noch sehr ängstlich
sind bei Marion Unger, ein Herz für Hundekinder Augsburg, angekommen
     
Kettenhund aus Faget kommt vom Bauer in Beghei kommt aus Sighisoara
ist im Tierheim Kandelhof ist im Tierheim Kandelhof ist bei Sandra Ehrling, Mohreno
  Jasper aus der Tötung Vasuli  
   
 

ist im Kandelhof

 

Jaspar wurde von Hans-Werner Gantner aus der Tötung von Vasuli frei gekauft. Der Hund hat eine schlimme Hautkrankheit und viele Stellen an seinem Körper sind kahl.

Jetzt ist er beim Tierschutz Kandelhof in einer kleinen Gruppe unterwegs und er darf ohne Leine laufen.