Fahrten nach Rumänien 2020

 

 

 

 

1. Fahrt nach Rumänien 20. bis 25. Januar 2020

 

Christine und Lutz starten zu ihrer erste Fahrt in 2020

Der Crafter ist bis zum Dach mit Futter, Material und was noch so alles gebraucht wird, beladen. Das Abendteuer kann wieder beginnen.

 

 

Nach langer Fahrt endlich im Tierheim Free Amelie in Lugoj angekommen. Die Familie Balaj   wartet schon  sehnsüchtig, denn die Welpen Nahrung ist fast aufgebraucht. Die neue Ladung kommt gerade zur richtigen Zeit.

 

 

 

Christine und Lutz dürfen eine Runde kuscheln und auch die Hundi’s finden das sehr angenehm. Also eine Win/ Win Situation vom Feinsten.

 

Noch schnell die Welpen bewundert dann geht es weiter nach Făget zu Lia und Neli.

 

 

In Făget war die Situation prekär, der Auslauf im Hinterhof muss instand gesetzt werden. Durch Regen ist alles aufgeweicht das ist nicht gut für die Hunde.

 

 

Aber erstmal gibt es einen herzlichen Empfang, wer möchte da nicht mit Christine und Lutz tauschen?

 

Der nächste Tag ist ausgefüllt mit Sand und Kies verteilen, Holz ins Haus bringen damit Lia und Neli wenigstens ein Zimmer heizen können.

 

 

Die Arbeit ist erledigt. Das Lager ist gefüllt und die Hunde sind reisefertig

 

 

 

 

 

Auf Wiedersehen

la revedere si ne vedem în curând

 

 

Und unterwegs noch ein paar hungrige Hunde füttern, dafür hat Christine noch einen kleinen Vorrat zurückbehalten und jetzt wird der auch gut gebraucht.