Happy End

 

Peppino  – August 2020

 

 

Peppino, seine Mutter und 2 Geschwister wurden von Dorel und Daniel Balaj aus einem Dornenbusch befreit.  

Er hat in seiner Pflegestelle seine Welt vorsichtig zu erkundet und dadurch auch Vertrauen zu Menschen aufgebaut. Er hat auch entdeckt das Streicheleinheiten was wunderbares sind.
Peppino wird ein großer Hund der viel Auslauf und am besten einen Garten braucht.

Eine besondere Gabe von Peppino ist, das er sehr sozial ist und sich mit dem Hunden gut versteht. 

 

 

 

 

Ayla und Charly – Juni 2020

 

 

Ayla Charlie

Ayla ca. 2 Jahre alt  und kommt mit ihrem Freund Charly, der ca. 4-5 Jahre alt ist, aus einem rumänischen Betonzwinger. Sie hatten eine sehr trauriges Leben, weil sie nichts anderes kannten als Dunkelheit. Umso spannender finden sie jetzt alles was sie sehen, spüren, beschnuppern können.. Mit ihren neuen Familien dürfen sie jetzt ihre Welt erkunden.

 

Wir wünschen Euch viele spannende Erlebnisse und alles gute für eure Zukunft.

 

 

 

Berta – Juni 2020

 

Berta stammt aus einem Wurf von 11 Welpen. 10 davon (inklusive Berta) sind schon in Deutschland. Ein Welpe lebt im Hinterhof von Faget. Der Hund ist äußerst ängstlich und läuft weg, wenn ihm Menschen zu nahe kommen.

Berta heißt jetzt Lucy und ist ein Sonnenschein! Sie kann jeden Hundeliebhaber verzaubern und hat jetzt nach kurzer Zeit in der Pflegestelle ihr Traum-Zuhause gefunden.

 

 

Hier wird Lucy von ihrer Pflegemama und ihrem Hundefreund verabschiedet und in ihrem neuen Zuhause empfangen.

 
     
 

Das ist Liebe auf dem ersten Blick

 

 


Teddy – März 2020

Teddy aus der Tötung Berlad hat ein neues Zuhause gefunden. Er hat sich mittlerweile zu einem lebenslustigen Hund entwickelt und tobt mit seinem neuen Herrchen und Frauchen und ihren beiden Töchtern über die Wiese, nahe seinem neuen Zuhause.

 

 

Teddy wir freuen uns mit Dir, du bist ein wundervoller Hund

 

 

Elly – März 2020

Eli die Gefährtin von Teddy hat ebenfalls ein neues Zuhause gefunden. Sie kommt ebenfalls aus der Tötung in Berlad. Eli diese kleine Kuschelmaus ist einfach eine Hündin die nur lieb ist und wird ihrem Frauchen viel Freude bereiten.

 

 

 

Viel Glück, jetzt beginnt dein neues Leben

 

!

Timy –  Januar 2020

Timy hat ein neues Zuhause. Er kam zusammen mit Finja  aus der Tötung in Rumänien. Er ist ein lustiger Kerl und kann jeden Hundefreund sofort begeistern. Timy hat jetzt eine Familie bekommen und wird dort sicher allen viel Freude bereiten.

 

 

 

Timy wir wünschen Dir viel Glück und wunderschöne Jahre in Deinem neuen Zuhause.

 
Finja – Dez. 2019

Finja die etwas schüchterne Hündin aus der Tötung ist nach kurzer Verweildauer in der Pflegestelle vermittelt.
Für Sie beginnt jetzt ein Leben mit einem richtigen Zuhause.
Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dieser bezaubernden Hündin.

Viel Glück liebe Finja, du hast dir ein schönes Zuhause wahrlich verdient.