Zu vermitteln

 

Elli

 

 

 

Die Herzensbrecherin mit hohem Kuschelbedarf

 

 

Elli ist mit dem Transport am 16. Januar in Regensburg angekommen und ist in der Pflegestelle des Vereins untergebracht.

Ihr Alter ist ca. 2 Jahre, ca. 35 cm groß und 7 kg schwer.

Elli ist erst knapp 2 Wochen in der Pflegestelle und sie startet schon richtig durch. Sie ist nicht  nur die quirlige Herzensbrecherin mit großem Kuschelbedarf, sie ist auch sehr lernfähig. Sie geht schon schön an der Leine und ist auch schon ohne Probleme Auto gefahren.

Sie  ist geimpft, gechipt, kastriert und gesund.  Ihr Verhalten zeigt schon die Lebensfreude  mit der sie ausgestattet ist. Dieses kleine Hundemädchen  scheint ihre Erfahrungen die sie in der Tötung gemacht hat, einfach ausgeblendet zu haben  und ist schon im Hier und Jetzt angekommen.

Sie ist eine Hündin die sehr menschenbezogen ist und schnell Vertrauen zu seinen Bezugspersonen aufbaut. Sie genießt den liebevollen Umgang mit ihren Menschen und versteht sich auch mit anderen Hunden.

Wer sich entschließt dieses wundervolle Hundemädchen zu sich zu nehmen, wir ein Goldstück bekommen das anhänglich, neugierig und lernbereit ist und die mit ihren Frauchen/Herrchen durch dick und dünn geht.

 

Teddy

 

 

Ein noch etwas schüchterner Hundebub

 

Ist ebenso wie Elli am 16. Januar in Regensburg angekommen und befindet sich in der gleichen Pflegestelle.

Teddy ist ca. 60 cm groß und hat momentan ein Gewicht von 23 kg und ist ca. 2 Jahre alt.

Er ist zur Zeit noch sehr dünn und wird mit der Zeit aber 28-30 kg erreichen. Teddy ist geimpft, gechipt, kastriert und gesund.

Er ist sehr zurückhaltend , dennoch sehr brav und folgsam.

Was er besonders liebt sind Streicheleinheiten, hier hat er wahrscheinlich einen hohen Nachholbedarf. Zur Zeit lernt er an der Leine zu gehen und macht das auch prima mit. Er wird mit der Zeit auch noch etwas mutiger werden, wenn er alles kennengelernt hat und auch erfährt das die Menschen die ihm Liebe und Wärme geben, immer für ihn da sein werden.

Dieser Hund wird dafür seinen Frauchen/ Herrchen immer seine Dankbarkeit zeigen  und dadurch auch zu einem besonderen Traumhund werden.

Unsere Hunde werden nur mit Vorkontrolle, Selbstauskunft und mit Schutzgebühr vermittelt. Wir schauen nach, ob es euch mit unseren Vierbeinern gut geht und wir helfen gerne mit Rat und Tat, dass es so bleibt. Meldet euch bei Interesse bei uns.

Wenn Sie Interesse an Elli, oder Teddy haben, dann melden Sie sich bei
Christine Winter 0179/9228001