strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Vermittlung

Infos VOR der Vermittlung!

Solltet Ihr Euch für einen Hund interssieren, nehmt Euch bitte die Zeit uns lest diese Infos durch.

Anfragen

Da wir immer noch nicht viele Pflegestellen haben , werden wir nur auf Anfragen Hunde vermitteln. Wir haben einfach das Problem, sollte es nicht passen oder wie gerade eben ein Hund zurück kommen , wir ihn nicht aufnehmen können.
Bitte versteht ,das wir deshalb auf unser Homepage keine Hunde posten können.
Gern könnt ihr bei Familie Gantner anrufen wenn ihr Interesse an einem neuen Familienmitglied habt und sie sagen euch welche Hunde wir gerade zum vermitteln haben.
Wir können euch auch mitteilen in welchem Tierheim zb Schwandorf oder Kandelhof gerade Hunde von uns wohnen.
Telefonnummer wären:
Gabriela Gantner +4915123422717
Renate Gantner +4915122350576

Glücklich vermittelt

Hier seht ihr ein paar unserer Hunde, welche bereits glücklich vermittelt sind.

Bibo

Bibo aus den Fängen des Schäfers mehr tot als lebendig gerettet,jetzt im Traumzuhause.

Diese 4 Teddybären

wurden im Wald ausgesetzt und sind jetzt glückliche Familienmitglieder

Jasper

kam mit einer extremen Hautkrankheit nach Deutschland und seine neue Familie hat ihn behandeln lassen jetzt ist er ein gesunder und glücklicher Hund

Peppino


wurde mit seinen Geschwistern im Gebüsch gefunden, leider ließ sich seine Mutter nicht einfangen. Daniel und sein Vater brachten in ins free amely wo sie aufgezogen wurden und nach Deutschland reisen konnten .

Percy

wurde allein auf der Straße gefunden und von Dorel ins free amely gebracht . Als er alt genug war kam er zu unserer Pflegestelle und wurde von einer lieben Familie adoptiert .