Zu vermitteln

 

Ayla

 

 

Ayla ist ca. 2 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Ayla kommt mit ihrem Freund Charly aus einem rumänischen Betonzwinger und findet alles spannend was es zu erleben gibt, ist dabei neugierig und sehr lernwillig. Sie geht schön an der Leine, fährt gerne Auto und ist noch sehr verspielt. Ayla ist anfangs etwas schüchtern, sie würde sich über aktive Menschen freuen die

sich mit ihr beschäftigen.

Bei Interesse an Alya bitte 01717956348 anrufen

 

 

 

Charly

 

 

 

 

Charly kommt aus Rumänien ist ca. zw. 4-5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Charly ist sehr freundlich und ruhig, liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden, geht schön an der Leine und fährt schon problemlos im Auto mit.

Er kommt mit seiner Freundin Ayla aus einem Betonzwinger und wäre bereit mit seiner Familie die Welt neu zu entdecken.

 

Bei Interesse an Alya bitte 01717956348 anrufen.