strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Vermittlung

Infos VOR der Vermittlung!

Solltet Ihr Euch für einen Hund interssieren, nehmt Euch bitte die Zeit uns lest diese Infos durch.

Hunde in Deutschland

Anna

Die Mischlingshündin „Anna“ ist im August 2017 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und ca. 52 cm hoch.„Anna“ war mit ihrer Schwester „Josie“ seit Welpenalter in einem privatenTierheim in Rumänien, sie ist jetzt seit Oktober in Deutschland. „Anna“ ist sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen und braucht ihre Zeit zum Ankommen und um Vertrauen aufzubauen. Sie muss noch viel kennen lernen, deshalb wäre eine Familie mit Hundeerfahrung wünschenswert. „Anna“ lässt sich streicheln, bürsten, ist Katzen verträglich, geht schön an der Leine und orientiert sich am Menschen mit Blickkontakt, fährt problemlos im Auto mit. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten wäre ein Traum.
Infos 01717956348

Fotos

Josie

„Josie“Die Mischlingshündin „Josie“ ist im August 2017 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und ca. 55 cm hoch.„Josie“ war mit ihrer Schwester „Anna“ seit Welpenalter in einem privaten Tierheim in Rumänien, sie ist jetzt seit Oktober in Deutschland. „Josie“ ist noch etwas zurückhaltend, aber wenn man sie mit Leckereien verwöhnt, taut sie sehr schnell auf. Sie hat den Spaß am Spazierengehen entdeckt und ist mit Freude dabei. „Josie“ wird eine sehr lustige Hündin, mit der man viel Spaß haben kann, wenn sie die Chance bekommen würde, dies zu zeigen.

Fotos

Amira

Die Mischlingsdame „Amira“ ist ca. 9 Jahre alt, 45 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert. „Amira“ kam aus Rumänien und lebt schon vier Jahre in Deutschland, leider muss Ihr Frauchen sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Sie ist momentan auf Pflegestelle, dort ist sie sehr brav, mag gerne langeSpaziergänge, fährt problemlos Auto und kann auch nach Eingewöhnung kurze Zeit alleine bleiben.Sie hört auf ihren Namen, etwas konsequent muss man aber bleiben, ein Haus mit Garten wäre sehr schön, Kinder sollten jedoch schon etwas älter sein.Bitte rufen Sie für „Amira“ an unter: 0171-7956348

Fotos

Hunde in Rumänien

Donna

Die kleine Donna ist vier Monate alt und eine liebe schwarze Schönheit die jeden verzaubert . Das kleine Mädel ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt Sie kommt Ende Oktober geimpft und gechipt und wird nur nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr vermittelt. Wer mag der Süßen ein Fürimmerkörbchen schenken?

Trix

Der kleine Trix ist ein Bub , vier Monate alt und ca 6 kg schwer. Der kleine Mann ist ein aufgeweckter ,verspielter Welpe der die Menschen und Hunde liebt . Wer mag ihm ein Fürimmerkörbchen schenken und Trix das 1×1 des Lebens beibringen ? Trix kommt geimpft, gechipt und mit EU Pass nach Deutschland.
Ende Oktober kommt er und unter dieser Nummer ist die Pflegestelle erreichbar für Anfragen
+491752459367

Glücklich vermittelt

Hier seht ihr ein paar unserer Hunde, welche bereits glücklich vermittelt sind.

Bibo

Bibo aus den Fängen des Schäfers mehr tot als lebendig gerettet,jetzt im Traumzuhause.

Diese 4 Teddybären

wurden im Wald ausgesetzt und sind jetzt glückliche Familienmitglieder

Jasper

kam mit einer extremen Hautkrankheit nach Deutschland und seine neue Familie hat ihn behandeln lassen jetzt ist er ein gesunder und glücklicher Hund

Peppino


wurde mit seinen Geschwistern im Gebüsch gefunden, leider ließ sich seine Mutter nicht einfangen. Daniel und sein Vater brachten in ins free amely wo sie aufgezogen wurden und nach Deutschland reisen konnten .

Percy

wurde allein auf der Straße gefunden und von Dorel ins free amely gebracht . Als er alt genug war kam er zu unserer Pflegestelle und wurde von einer lieben Familie adoptiert .