strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Vermittlung

Infos VOR der Vermittlung!

Solltet Ihr Euch für einen Hund interssieren, nehmt Euch bitte die Zeit uns lest diese Infos durch.

Hunde in Deutschland

Donna

Die lustige Donna ist 4 Jahre alt, ca. 46 cm und 15 kg leicht, geimpft, gechipt und kastriert. Donna hatte in Rumänien 8 Welpen wo nur 2 überlebt haben, diese sind schon vermittelt und nun wartet auch sie auf ein liebevolles Zuhause um neu ins Leben starten zu können. Die anfängliche Schüchternheit legt sie schnell ab, wenn sie merkt man meint es gut mit ihr. Sie ist Hunde- und Katzenverträglich, fährt problemlos im Auto mit und findet langsam Spaß am Gassigang. Die verspielte Donna würde sich über ein Haus mit Garten sehr freuen.
Infos 01717956348

IMG-20220428-WA0003
IMG-20220428-WA0003

Hunde in Rumänien

aktuell leider keine Hunde zur Vermittlung

Glücklich vermittelt

Hier seht ihr ein paar unserer Hunde, welche bereits glücklich vermittelt sind.

Bebbo im Glück

Bebbo wurde von einem Raser zum Krüppel gemacht und leider viel zu lange wurde von den Anwohnern weggesehen. Nach langen vier Monaten wurden wir um Hilfe gebeten und Bebbo kam zu unserer Adriana. Nach einer Untersuchung wurde er erstmal so gesund gepflegt das er transportfähig war. In Deutschland wurde er zwei Ärzten vorgestellt, von dem der erste meinte das ist kein Leben für ihn und wir sollen ihn einschläferen !! Das kam für uns NICHT IN FRAGE ! Bebbo liebt das Leben und seine neue Familie liebt Ihn. Der zweite Arzt sagte es gehe ihm soweit gut und jetzt mit seinem Rolli hat er auch wieder Spass am Leben. Wir , der Verein Strassenhunde Rumänien in Not e.V. haben die Kosten von Bebbo’s Arztterminen und den Rolli übernommen und würden uns freuen wenn wir Unterstützung dabei bekommen würden.
Alles gute Bebbo bei Melanie und ihrer tollen Familie.

IMG-20211209-WA0070
IMG-20211207-WA0077
IMG-20220103-WA0013
IMG-20220112-WA0039
IMG-20211209-WA0070 IMG-20211207-WA0077 IMG-20220103-WA0013 IMG-20220112-WA0039

Bibo

Bibo aus den Fängen des Schäfers mehr tot als lebendig gerettet,jetzt im Traumzuhause.

Diese 4 Teddybären

wurden im Wald ausgesetzt und sind jetzt glückliche Familienmitglieder

Jasper

kam mit einer extremen Hautkrankheit nach Deutschland und seine neue Familie hat ihn behandeln lassen jetzt ist er ein gesunder und glücklicher Hund

Peppino


wurde mit seinen Geschwistern im Gebüsch gefunden, leider ließ sich seine Mutter nicht einfangen. Daniel und sein Vater brachten in ins free amely wo sie aufgezogen wurden und nach Deutschland reisen konnten .

Percy

wurde allein auf der Straße gefunden und von Dorel ins free amely gebracht . Als er alt genug war kam er zu unserer Pflegestelle und wurde von einer lieben Familie adoptiert .