strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Sponsoren

Unsere Schatzkammer wird vergrößert

Das Hundefachgeschäft mit Hundekeksbäckerei ZOOKIES in der Altstadt ist schon seit über 14 Jahren auch in punkto Tierschutz ein fester Bestandteil in Regensburg. Auch mit dem angeschlossenen gemeinnützigen Verein Zookies Tierhilfe e.V. konnte in den vergangenen Jahren schon einiges bewegt werden. Tiervermittlung und Sachspenden gehören ebenso dazu wie Geldspenden. Als die Straßenhunde Rumänien in Not e.V. einen Aufruf starteten, dass sie als Sammelstelle für Ihre Hilfsgüter einen Container suchen, meldete sich die Chefin Sabine Beintinger, dass sie einen solchen spenden würde. Heute konnte er nun nach Abensberg gebracht werden und zukünftig können Futter, Bettchen, Decken und vieles andere trocken und sauber gelagert werden.
Danke an die Firma Raab Karcher Abensberg die uns den Container kostenlos aus Regensburg abgeholt und in unser Lager super platziert hat .
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, jetzt können wir alles super lagern .

Uli Stein Stiftung

Vielen lieben Dank an die Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not für eure Spende von 400 Euro als Zuschuss zu unserem Stromaggregat. Jetzt fehlen nur noch 950 Euro bis zum Ziel .

Lebendfalle und 13 Doppelhundehütten

Carmen hat uns eine Lebendfalle und 13 Doppelhundehütten spendiert…..vielen lieben Dank liebe Carmen du bist ein wunderbarer Mensch.

Fressnapf Mainburg

Zwei Auto voll mit Betten, Leinen , Halsbändern, Hundemänteln usw. durften wir vom Fressnapf in Mainburg entgegen nehmen. Vielen Dank dafür

Spendenbox Futterhaus KEH

Heute durften wir vom Futterhaus Kelheim wieder viele Spenden aus der Spendenbox abholen .
Vielen Dank an alle Spender!

Fotomaterial für unsere Webseite

Ganz herzlich möchten wir uns auch bedanken bei dem Fotografen Njazi Nivokazi und dem Direktor und Autor von “Cody – Wie ein Hund die Welt verändert” Martin Skalsky.
Uns wurden ein paar Fotos für diese Webseite zur Verfügung gestellt, die in Rumänien bei den Dreharbeiten entstanden sind.

Vielen Dank dafür!
Wir können Euch allen den Film nur sehr empfehlen. Unbedingt anschauen! http://cody-thefilm.ch/home

Lebendfalle 

Unsere zweite Lebendfalle wurde von Fritz Stepper gespendet und kommt nach Ploiesti zu Gabi