strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com
+49 151 22350576
strassenhunderumaenieninnot@googlemail.com

Aktuelles_alt

Free Amely, eine besondere Freundschaft mit der Familie Balaj

Ein Vorzeigetierheim das ihre Hunde mit Herz behandelt und sie vor ihr eigenes  Leben stellen. Wir bauen mit ihnen zusammen eine Welpenquarantäne um das sterben der Welpen zu verringern die an  Parvo, Staupe etc. erkranken.

Unser Ziel für 2021…

…wir bauen ein Tierheim in Faget. Die armen Frauen von Faget können altersbedingt die Hunde nicht mehr richtig versorgen. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein eigenes Tierheim zu bauen um weiter Hunde retten zu können. Im Frühjahr möchten wir mit dem Bau beginnen und suchen dazu noch freiwillige Helfer, um unseren Traum zu verwirklichen. Das…
Read more

Ein rabenschwarzer Tag für unser Tierheim in Sighisoara

Ohne großer Ankündigung wurde Mona Fernengel das halbe Tierheim weggerissen…Eine große Spendenaktion wurde gestartet um dem Tierheim wieder Außenzwinger bauen zu lassen.

Wir haben es geschafft !!

Der Horroshelter in Cornetu wurde von uns  geleert….wir haben insgesamt 99 Hunde vor der Todesspritze gerettet.Bitte helft uns , die anfallenden Rechnungen zu bezahlen.Ein Hund kostet für 2 Monate :Hundepension 62 Euro Tierarzt : ca 100 EuroTransportkosten in Rumänien :ca 600 EuroTransportkosten nach Deutschland: pro Hund 120 EuroMit Euch schaffen wir es !!